Nikolaus zu hause

06.12.2020 - 14:00 Datum
Zuhause Treffpunkt (Ort)

Liebe Grafschafter, liebe Freunde,

 

in diesem Jahr wird der Nikolaus aufgrund der Situation nicht in den Wald nach Grafschaft kommen.

Unsere Veranstaltung „Nikolaus im Wald“ wird also leider ausfallen.

Aber wir haben uns Gedanken gemacht und wollen das Jahr für die Kinder nicht so enden lassen. Wir werden am 06.12.2020 ab 14:00 Uhr die Nikolaustüten einladen und uns direkt auf den Weg zu euch durch Grafschaft machen um diese bei den Kindern abzuliefern.

Für die Planung ist es allerdings wichtig, dass Ihr euch bis zum 02.12.2020 durch ein E-Mail an

nikolaus@verein-der-grafschafter.de

durch eine Nachricht über Facebook oder telefonisch beim Vorstand dafür anmeldet. Wichtig hierbei ist die Adresse wo die Tüten abgeliefert werden sollen.

Kinder (bis 10 Jahre) von Mitgliedern erhalten diese Tüte kostenlos, zusätzliche Tüten oder Tüten für Kinder von Nichtmitgliedern können natürlich für den Selbstkostenpreis von 5€ im Vorfeld bei uns bestellt werden.

 

Der Vorstand