Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Verein der Grafschafter umfasst die gesamte Familie bzw. Lebensgemeinschaft oder Einzelpersonen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 22 € im Jahr.

Wenn Sie und Ihr(e) Familie/Partner(in) Mitglied werden möchten, können Sie sich hier das Anmeldeformular im PDF-Format herunterladen. Dazu klicken Sie bitte auf den folgenden Link. Dadurch wird das Anmeldeformular in Ihrem Webbrowser oder mit Hilfe des Adobe Acrobat Readers geöffnet. Drucken Sie bitte das Formular aus (7 Seiten), füllen es aus und unterschreiben Sie es. Dann können Sie die ersten zwei Seiten einem Mitglied des Vorstandes übergeben und das dritte Blatt für Ihre Unterlagen abheften.

Anmeldeformular als PDF-Datei

Mitgliedschaft verwalten

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Sie möchten ihre Mitgliedschaft kündigen? Für alle Fragen rund um ihre Mitgliedschaft steht Ihnen unsere Schriftführerin zur Verfügung.

Saskia Krolewitz

Sillensteder Str. 23