Der Osterhase in Grafschaft

Bereits in den zwei Wochen vor Ostern verstecken sich diverse Osterhasen in Grafschaft und Accum. In einer gemeinsamen Aktion vom TuS Glarum, Bürgerverein Accum und dem Verein der Grafschafter können an verschiedenen Orten in den Stadtteilen die Osterhasen aufgesucht werden und der Laufzettel gefüllt werden. Der vollständige ausgefüllte Laufzettel kann bis 28.03.2024 im Briefkasten der Geschäftstelle des TuS Glarum e.V., Ammerländer Str. 17, abgegeben werden.

Foto ueber-das-jahr/osterhasen2024 Los geht die Eiersuche

Am Ostermontag erhält dann jedes Kind, dass an der Aktion teilgenommen hat, ein kleines Präsent auf dem Spielplatz an der Dettmar-Coldewey-Straße. Hier hat der Osterhase am Morgen des Ostermontags auch schon einige Ostereier versteckt, die von den Grafschafter Kindern anschließend gesucht werden können.