Versammlungen

Gemäß Satzung des Vereins müssen im Jahr zwei Mitgliederversammlungen stattfinden. Davon ist eine die Jahreshauptversammlung, auf welcher alle zwei Jahre der Vorstand gewählt wird. Die Protokolle der Versammlungen finden sich hier.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung soll im ersten Quartal des Jahres stattfinden. Sie findet am 13.02.2024 um 20:00 Uhr im Kiebitznüst Sillenstede statt.

Foto ueber-das-jahr/versammlung Eine frühere Versammlung, noch im Parkhaus Moorwarfen

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung dient der Information der Mitglieder. Hier werden aktuelle Entwicklungen des Vereins besprochen und ein Ausblick auf das Brunnenfest gegeben. Zudem wird der neue Brunnenmeister von der Versammlung gewählt. Die Mitgliederversammlung findet am 18.06.2024 um 20:00 Uhr im Kiebitznüst Sillenstede statt.